Airbus Beluga


Nahezu täglich fliegt die Airbus Beluga 300-600ST (SuperTransporter), recht „flüsterleise“, über meinen Kopf hinweg. Hin und wieder erwische ich den Vogel mal mit der Kamera.

Neulich entstand bei Gegenlicht ein schöner Schnappschuss: Airbus Beluga

Weiteres über den Lastesel unter: wikipedia.org

Advertisements

2 Antworten to “Airbus Beluga”

  1. Arkadius Says:

    Gut gelungen. Oben hätte ich ein wenig mehr Luft gelassen. Natürlich nur, wenn es möglich gewesen wäre.
    Schönen Gruss

  2. mbrelax Says:

    @ Arkadius: Danke für deine Anmerkung zu diesem Bild. Ich hätte natürlich obendrum auch ein bisserl mehr Himmel gehabt, aber dies ist ja das schöne am „Schnappschusss“…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: