Hamburgs Bühnenhäuser


Nach längerer Abwesenheit präsentiere ich eine neue Reihe zum Thema „Hamburger Bühnenhäuser“.

Thalia Theater:

_dsc6742-copywp.jpg

Das gleiche Bild nur etwas größer und eingerahmt.

Die Laeiszhalle:

_dsc6657-copyfinalwp.jpg

Hamburgische Staatsoper:

_dsc6694-copywp.jpg

Deutsches Schauspielhaus:

_dsc6767wp.jpg

mehr unter:
Deutsches Schauspielhaus
Thalia Theater
Laeiszhalle
Hamburgische Staatsoper

3 Antworten to “Hamburgs Bühnenhäuser”

  1. Arkadiy Says:

    Die Laeiszhalle gefällt mir am besten.. die anderen sind mir noch einen Tick zu über-DRI-ben 😉

  2. mbrelax Says:

    @ Arkadiy: Danke für deinen Kommentar zu meinen Beitrag!

    Welch eine schöne Wortschöpfung: „…Tick zu über-DRI-ben…“. Alles hängt auch immer davon ab, wie das Ausgangsmaterial(die Belichtung vor Ort, die Reflexionen, die Architektur, etc.) ist…

    Es liegt ja in der Natur, dass alles eine Frage des Geschmacks ist. Diese Erfahrung hast Du sicherlich auch schon machen müssen… Lichtbildwerke wirklich jedem gerecht zu machen, ist leider nicht möglich. Aber davon lebt die Diskussion… 😉

  3. Pierro Marie Says:

    so damnit – mein Neid ist dir gewiss 🙂
    die bilder sind grandios ! wer sich mit mischlicht beschaeftigt;
    teilt sicherlich meine begeisterung .

Kommentar verfassen

