Berlin III – Brandenburger Tor


Dieses Motiv ist schon zigfach fotografiert worden, auch von mir.

brandenburgertor-mbrelax-wp.jpg

Das Bild ein bisserl größer klick.

4 Antworten to “Berlin III – Brandenburger Tor”

  1. Arkadiy Says:

    Hi,
    ich muss neidlos anerkennen, dass mir dein Bild vom Brandenburger Tor mehr gefällt als mein eigenes.. wirklich super gemacht, was etwas stört sind die „Geister“ davor.. aber ich weiß nur zu gut, dass man das Tor ohne Touristen nur sehr selten antrifft… da würde nur eine sehr lange Belichtungszeit oder mehrere Bilder mit Photoshoparbeit helfen..

  2. mbrelax Says:

    @Arkadiy: Danke! War nicht ganz einfach, das Bild „einigermaßen“ so hinzubekommen. Zwischen mehreren Reisegruppen, Reisebussen und Touristen ist das Bild entstanden.

  3. Lan Says:

    Hi mbrelax,
    dein Foto ist einfach toll! Hast Du schon mal daran gedacht dieses Foto zu vermarkten? Wäre vielleicht interessiert am Format 5cm x 4cm für das bedrucken einer Klingeldose mir die Rechte an Deinem Bild zu sichern. Bitte melde Dich mal! Gruß Lan

  4. mbrelax Says:

    @Lan: Danke für deine Anmerkung. Gerne kannst Du dich per Mail mit mir in Verbindung setzen…

Kommentar verfassen

