Berlin VI – Schlossbrücke


Heute mal ein Bild von der wunderschönen Berliner Schlossbrücke und deren Figuren. Die Aufnahme entstand bei  Sonnenuntergang.

berlin-schlossbruecke-copyright-mbrelax-2007-wp-dsc_1676_copy.jpg

Das gleiche Bild nur ein bisserl größer.

Mehr über Schlossbrücke, den Figuren und deren Bedeutung im wiki.

Advertisements

Eine Antwort to “Berlin VI – Schlossbrücke”

  1. Arkadiy Says:

    Schöne Gegenüberstellung. Es wäre vielleicht günstiger gewesen die Statuen aus einem anderen Winkel aufzunehmen damit die Rechte nicht vor der „unruhigen“ Ruine ist, war aber wahrscheinlich nicht so einfach machbar ohne sein Leben zu riskieren? Vielleicht war es aber gerade dies deine Intention – Antike und Moderne im Nahkampf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: