Crete – Italien


Die Crete befindet sich südlich von Siena. Es ist eine sehr karge und mondlandschaftsähnliche Gegend.

ita-toskana_dsc4735-01-mbrelax450.jpg

Das gleiche Bild nur ein bisserl größer.

In eigener Sache:
Meine Fotos und Berichte auf mbrelax.wordpress.com bzw. marc-boettcher.de sind mit einem nicht unerheblichen Aufwand entstanden. Falls Sie meine Arbeit gerne unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Ja, ich will mbrelax’s Arbeit gerne unterstützen!

4 Antworten to “Crete – Italien”

  1. Arkadiy Says:

    Echt schön, ein Bild voller Kurven, super Bildaufbau, Kontrast und Farben.. DRI vermute ich mal? 🙂

  2. mbrelax Says:

    Danke, Arkadiy! Kein DRI, nur den Kontrast ein wenig angehoben.

  3. Arkadius Says:

    Schließe mich Arkadiy an. Schönes Foto.

  4. mbrelax Says:

    Danke, Arkadius!

Kommentar verfassen

