Il Gesù – Rom


In Rom lohnt es sich neben dem Vatikan auch die Jesuitenkirche Il Gesù zu besuchen. Das Glück bei dieser Aufnahme war, dass die Staubpartikel die Sonnenstrahlen relativ gut reflektiert haben.

Leider hatte ich mein Stativ nicht mit, so dass als feste Unterlage die Sitzbank dort herhalten musste.

europe-italia-italien-rom-gesu-mbrelax.jpg

Die gleiche Aufnahme nur ein bisserl größer!

Wie bereits schon gesagt, ein Besuch dorthin sollte man bei der nächsten Rom Visite fest einplanen.

In eigener Sache:
Meine Fotos und Berichte auf mbrelax.wordpress.com bzw. marc-boettcher.de sind mit einem nicht unerheblichen Aufwand entstanden. Falls Sie meine Arbeit gerne unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Ja, ich will mbrelax’s Arbeit gerne unterstützen!

8 Antworten to “Il Gesù – Rom”

  1. Arkadiy Says:

    Boaaah! Und die Bearbeitung passt hier auch 200%ig! Traumhaft!

  2. mbrelax Says:

    Hallo Ari,
    danke für deinen Kommentar. 😉

  3. Arkadiy Says:

    Mich haut ja nichts so schnell vom Hocker.. aber das ist einfach klasse..

  4. mbrelax Says:

    Jetzt übertreibst Du? Freut mich, dass es Dir gefällt. 😉

  5. Arkadius Says:

    Und das ohne Stativ. Sieht schon cool aus.
    Arkadiy hat Recht.
    Nur weiter so Marc.:-)

  6. mbrelax Says:

    @Arkadius: Danke für deinen Kommentar. Freut mich, dass es Dir gefällt. 😉

  7. FANCY SWEDEN Says:

    Hello.

    I don’t speak German and not any Italian…But Swedish and English. I hope that is alright for you.

    I only want to give you respond of the beautiful picture you have here.They have same effect on me like ice creme in the sun for me …I just melt …:)

  8. mbrelax Says:

    Thank you! I am very pleased about your comment. 😉

Kommentar verfassen

