Vernazza – Italien


So langsam aber sicher werden wieder Reisepläne für den kommenden  Sommer geschmiedet. Mein Tipp: Cinque Terre!

Cinque Terre: Das sind die 5 Dörfer, die sich malerisch an und um die Felsvorhänge zum Mittelmeer hin winden.

ita-ligurien-vernazza-dsc3996-01-mbrelax-custom.jpg

Heute eine Aufnahme aus dem Hafen von Vernazza. Dort befindet sich  eine Flotte sehr schön herausgeputzter Fischerboote die auf ihren Einsatz warten. Man kann dort auf ein Tor auch Wasserball spielen. Die Wasserqualität ist dort wirklich einmalig. Die Strände laden zum verweilen ein…

In eigener Sache:
Meine Fotos und Berichte auf mbrelax.wordpress.com bzw. marc-boettcher.de sind mit einem nicht unerheblichen Aufwand entstanden. Falls Sie meine Arbeit gerne unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Ja, ich will mbrelax’s Arbeit gerne unterstützen!

7 Antworten to “Vernazza – Italien”

  1. Arkadiy Says:

    Die Farben sind echt traumhaft… Vernazza sollte dir Provision zahlen für die Werbung. 😉

  2. mbrelax Says:

    Danke, Arkadiy. 😉

  3. Arkadius Says:

    Auf Malta gibt es auch solche schönen, bunt bemalten Boote. Sonst allerdings nichts (außer Felsen und Autos).:-)

  4. Arkadius Says:

    Nichts desto trotz ein schönes Bild. Sicher eine Urlaubsreise wert.

  5. mbrelax Says:

    Hallo Arkadius,

    es waren wirklich traumhaft schöne Tage in der Cinque Terre. Das Wetter war auch ziemlich gut gewesen… Ich kann eine Reise dorthin wirklich jedem empfehlen. 😉

  6. cinque terre Says:

    Hallo, nice post!

    Just want to invite yourself and your visitors to http://www.cinqueterre.com/blog
    Bye…
    Andrea

  7. ateliersitefotoblog Says:

    Cinqueterre, bella Italia, Vernazza, Monterosso, Riomaggiore, Manarola, Corniglia . mein altes Urlaunbsrevier, ich kenne sie alle, nur damals hab noch nicht fotografiert. .. da muss ich wohl noch einmal hin. 🙂

Kommentar verfassen

