San Pietro – Frohe Ostern!


Allen Besuchern wünsche ich frohe Ostertage!

_dsc4507-01frame-custom.jpg

In eigener Sache:
Meine Fotos und Berichte auf mbrelax.wordpress.com bzw. marc-boettcher.de sind mit einem nicht unerheblichen Aufwand entstanden. Falls Sie meine Arbeit gerne unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Ja, ich will mbrelax’s Arbeit gerne unterstützen!

5 Antworten to “San Pietro – Frohe Ostern!”

  1. Arkadiy Says:

    Wow, die kenne ich ja garnicht.. wie groß sind die Skulpturen? Und hast du auch Bilder von vorne? 😀

  2. mbrelax Says:

    Danke! 😉

    Die Skulpturen befinden sich auf dem Dach des Petersdoms! Die Figuren schauen direkt auf den Petersplatz… Der Petersdom ist ja wirklich gewaltig. 😉

  3. Arkadiy Says:

    Ich muss unbedingt mal nach Rom.. südlicher als Venedig war ich in Italien noch nicht.. wann warst du denn da?

  4. mbrelax Says:

    Die Aufnahmen von der Italien-Rundreise (bis Rom) sind im September 2006 entstanden.

  5. Arkadiy Says:

    Ich hab‘ leider zu viel mit den aktuellen Fotos zu tun und finde nie die Zeit im Archiv zu kramen… 😦

Kommentar verfassen

