Enkhuizen – Zuiderzeemuseum


Heute eine Aufnahme aus dem wunderschönen Buitenmuseum (Außenmuseum) im Zuiderzeemuseum (Zuiderzee heute Ijsselmeer).

Das gleiche Bild nur ein bisserl größer!

Das rechte Bild habe ich mal ohne Bildtitel eingefügt.

Mehr über das Zuiderzeemuseum im wiki.

An dieser Stelle herzliche Grüße an Willi & Vigle nach Enkhuizen. Habe mich über eure Post und das Foto sehr gefreut. 😉

In eigener Sache:
Meine Fotos und Berichte auf mbrelax.wordpress.com bzw. marc-boettcher.de sind mit einem nicht unerheblichen Aufwand entstanden. Falls Sie meine Arbeit gerne unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Ja, ich will mbrelax’s Arbeit gerne unterstützen!

8 Antworten to “Enkhuizen – Zuiderzeemuseum”

  1. Margrit Says:

    Super, dieses Foto weckt Erinnerungen.

  2. Arkadiy Says:

    Holland.. erinnert mich immer wieder an Märchen.. traumhaft schön.. war das im Herbst?

  3. mbrelax Says:

    Danke für die Kommentare. 😉

    Ja, das Bild ist im letzten Herbst entstanden. Das Wetter wusste nicht so recht, soll es Regnen oder mehr Sonnenschein?! Gerade in dieser Szene ist von beidem was… 😉

  4. Arkadiy Says:

    Ja, diese Wetterlage finde ich auch immer interessant.. Sonnenschein im Vordergrund und dahinter stürmt es.. 😀

  5. mbrelax Says:

    Habe 2 weitere Aufnahmen eingefügt. 😉

  6. Arkadiy Says:

    Auch schön! Weiß nicht ob die Schatten im 3. Bild stören oder doch dazugehören.. 😀 Leichtes Tonemapping kriegen alle deine Bilder ab, oder? 😀

  7. mbrelax Says:

    Die Schatten gehören rein… Gibt dem Bild eine bessere Perspektive…

  8. Arkadius Says:

    Holland. Schönes Land. Erinnere mich immer wieder gerne daran. Herbst und die Kanäle. In der Schulzeit war ich mehrmals dort segeln. Hat riesig Spaß gemacht. Gefallen mir alle drei ganz gut. Wobei mir das erste am meisten zusagt.

    Tonemapping? Der Arkadiy immer mit seinen Adleraugen.:-)

Kommentar verfassen

