Der Küchentempel „Cucinaria“ – Hamburg


Folgende Nachtaufnahme zeigt einen wahren Küchentempel der auf den Namen Cucinaria hört. Die Location befindet sich auf dem ehemaligen Gelände der Fahrzeugwerkstätten Falkenried (FFG) in Hamburg-Hoheluft. Hier wurden damals u.a. die Hamburger Straßenbahnen gebaut.

Das gleiche Bild nur ein bisserl größer!

Ich kann wirklich jedem einen Besuch in diesem Laden empfehlen, auch denjenigen die meist eh nur Spaghetti mit Ketchup zubereiten. Kann ja noch was werden…

Ebenso lädt ein Bistro zum verweilen ein. 😉

weitere Infos: www.cucinaria.de

In eigener Sache:
Meine Fotos und Berichte auf mbrelax.wordpress.com bzw. marc-boettcher.de sind mit einem nicht unerheblichen Aufwand entstanden. Falls Sie meine Arbeit gerne unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Ja, ich will mbrelax’s Arbeit gerne unterstützen!

5 Antworten to “Der Küchentempel „Cucinaria“ – Hamburg”

  1. Arkadiy Says:

    Eine ziemlich nüchterne Webseite haben sie.. zwar gut aufgebaut, aber irgendwie trocken.. da wäre eine Umgestaltung fällig und dieses Bild sollte da nicht fehlen. 😉

  2. mbrelax Says:

    Danke! 😉

    Der Link zur Webseite war „by-the-way“. Diente nur zur Info, wo der Laden sich befindet…

  3. Arkadius Says:

    Hm sorry, sagt mir nicht zu das Bild. Technisch gut umgesetzt, ist jedoch nicht mein Geschmack.

  4. mbrelax Says:

    Danke für Deinen Kommentar. Ist kein Problem, denn Geschmack ist ja bekanntlich sehr subjektiv. 😉

  5. Arkadiy Says:

    Ich weiß, dass der Link keine größere Bedeutung hatte.. hab‘ trotzdem mal draufgeklickt und war von deren Webpräsenz überrascht. 😉

Kommentar verfassen

