Karostar – Hamburg


In St.Pauli befindet sich das Musikhaus „Karostar“. Es bietet Existenzgründern im Bereich der Musik günstige Startkonditionen und einen sehr guten Treffpunkt für Musikschaffende.

Karostar

Das gleiche Bild nur ein bisserl größer!

Das Gebäude verfügt über 33 Büros, 3 Produktionsstudios, Tiefgarage und viele Läden mit besonderem Schwerpunkt für die Musikszene.

Mehr unter: www.karostar.de

In eigener Sache:
Meine Fotos und Berichte auf mbrelax.wordpress.com bzw. marc-boettcher.de sind mit einem nicht unerheblichen Aufwand entstanden. Falls Sie meine Arbeit gerne unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Ja, ich will mbrelax’s Arbeit gerne unterstützen!

8 Antworten to “Karostar – Hamburg”

  1. Arkadius Says:

    Das gefällt mir schon eher. Schöne Farben. Hast die Architektur des Gebäudes und die Lichtspiele gut eingefangen. Das blau des Himmels kommt gut.

  2. mbrelax Says:

    Danke. Es freut mich, dass es Dir gefällt. 😉

  3. Arkadiy Says:

    Gefällt mir auch! 😀 Da ist übrigens ein Staubkorn auf deinem Sensor.. 😉

  4. mbrelax Says:

    Hilfe?! Staubkorn?! Wo?! Arkadius hat den übersehen? 😉

  5. Arkadius Says:

    Ich habe auch nicht solche Adleraugen wie der Arkadiy. 🙂

  6. Arkadiy Says:

    Bin ich auch etwa der einzige, der auch die Kompressionsartefakte bei dem großen Foto sieht? 😉
    Der Fleck ist vertikal ziemlich in der Mitte des Fotos, näher zum linken Bildrand, knapp über dem Gebäude.

  7. Arkadius Says:

    Nein du bist nicht der einzige, der die Artefakte gesehen hat. Ich habe auch den Fleck gesehen. Auch wenn ich zweimal hinschauen musste.

    Nun komm schon Marc. Mach den Arkadiy glücklich und stempel den Fleck weg. Dann komprimierst du das Bild neu und hast die Gewissheit, jemanden in Berlin sehr glücklich gemacht zu haben. 🙂

  8. mbrelax Says:

    So, nun wird’s aber ernst… Kümmere mich drum… 😉

Kommentar verfassen

