Liebespaar bei Abendrot – Insel Föhr


Bei einem Strandspaziergang auf der Insel Föhr lief mir ein frisch verliebtes Pärchen über den Weg. Das Abendrot passte natürlich perfekt in diese Szene.

Im Hintergrund erkennt man als Silhouette mehrere Reetgedeckte Häuser, welche sich auf einer Warft befinden.

In eigener Sache:
Meine Fotos und Berichte auf mbrelax.wordpress.com bzw. marc-boettcher.de sind mit einem nicht unerheblichen Aufwand entstanden. Falls Sie meine Arbeit gerne unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Ja, ich will mbrelax’s Arbeit gerne unterstützen!

3 Antworten to “Liebespaar bei Abendrot – Insel Föhr”

  1. Arkadiy Says:

    Tolle Abendstimmung hast du da eingefangen.. das Liebespaar wirkt allerdings nicht unbedingt wie ein solches.. da ist zu viel Distanz zwischen den beiden und keine Interaktion. Nächstes Mal einfach um ein Küsschen für das Foto bitten. 😀

  2. Arkadius Says:

    Über den Titel lässt sich streiten.
    Das Foto als solches finde ich super.
    Schön aufgenommen.

  3. Den Mas Says:

    i really don’t know what are u saying with this picture. What I know, just… I love this very much. Nice shot 🙂

Kommentar verfassen

