Real Blue Eyes


Folgende Aufnahme entstand neulich bei direktem Sonnenlicht unter einem Schirm. Danke auch an mein Model, es war brutal warm!

Die gleiche Aufnahme nur ein bisserl größer.

In eigener Sache:
Meine Fotos und Berichte auf mbrelax.wordpress.com bzw. marc-boettcher.de sind mit einem nicht unerheblichen Aufwand entstanden. Falls Sie meine Arbeit gerne unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Ja, ich will mbrelax’s Arbeit gerne unterstützen!

3 Antworten to “Real Blue Eyes”

  1. Arkadiy Says:

    Klasse.. und sehr schön bearbeitet.. ein echter Blickfang. 😀 Wo war es denn brutal warm? Möchte auch dahin. 😀

  2. mbrelax Says:

    Danke, Arkadiy! Wo? Bei mir daheim auf Balkonien…

  3. Arkadius Says:

    brutal warm! Da fällt mir doch gelich der brutalstmögliche Aufklärer aus Hessen ein. 🙂

    Interessantes Foto.

Kommentar verfassen

