Arezzo – Piazza Grande


Heute eine SW-Aufnahme vom Piazza Grande in Arezzo. In der Bildmitte befindet sich die Kirche Santa Maria della Pieve. Um den Platz herum befinden sich einige Patrizierhäuser. Arezzo ist eine wunderschöne und sehr Fotogene mittelalterliche Stadt in der Toskana.

Die gleiche Aufnahme nur ein bisserl größer.

In eigener Sache:
Meine Fotos und Berichte auf mbrelax.wordpress.com bzw. marc-boettcher.de sind mit einem nicht unerheblichen Aufwand entstanden. Falls Sie meine Arbeit gerne unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Ja, ich will mbrelax’s Arbeit gerne unterstützen!

2 Antworten to “Arezzo – Piazza Grande”

  1. Arkadius Says:

    Das gefällt mir besser als das letzte. Stimmungsvolle Aufnahme. Hast die Stimmung gut eingefangen. Bei der SW-Umsetzung schwanke ich zwischen der Blautöning. Weiß nicht so Recht ob es mir nun zusagt oder nicht. Ist jedoch rein subjektiv. Ist ja manchmal ein Kreuz mit der SW-Umsetzung. Ich gehe davon aus, dass du es so wolltest, also ist es gut so, wie es ist. 😉

  2. Arkadiy Says:

    So.. nun bin ich auch aus dem Urlaub zurück, aber meine Kamera hab‘ ich garnicht erst mitgenommen. 😉
    Sehr schöne s/w-Umwandlung, das quadratische Format wirkt bei dem Motiv ungewohnt, irgendwie fehlt mir hier noch ein eye-catcher.. suche immer herum, wobei der Boden an sich schon interessant ist.

Kommentar verfassen

