5th Avenue collage in B/W


Heute eine Collage bestehend aus zwei Aufnahmen, die an der 5th Avenue in New York entstanden ist. Links erkennt man einen Straßenkünstler, rechts eines der vielen Wahrzeichen „Big Apples“ das Flatiron Building (Bügeleisengebäude).

mbrelax-ny-5th-avenue-bw-copyframe02

Die gleiche Aufnahme nur ein bisserl größer.

Die Aufnahmen sind mit der Nikon F90X (Film) entstanden, dann per Diascan digitalisiert…

In eigener Sache:
Meine Fotos und Berichte auf mbrelax.wordpress.com bzw. marc-boettcher.de sind mit einem nicht unerheblichen Aufwand entstanden. Falls Sie meine Arbeit gerne unterstützen möchten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

Ja, ich will mbrelax’s Arbeit gerne unterstützen!

3 Antworten to “5th Avenue collage in B/W”

  1. Arkadius Says:

    Gefällt mir gut die Arbeit. Finde es nur schade, dass ich es nicht größer betrachten kann.

  2. Arkadius Says:

    Größer kommt besser. 🙂

Kommentar verfassen

