Und sie fliegen wieder… – Porträt A380


Die Tage der Stille sind erstmal wieder Vergangenheit… 😉

10 Antworten to “Und sie fliegen wieder… – Porträt A380”

  1. michaela Says:

    Allerdings, die Ruhe ist vorbei. Und die weniger verpestete Luft auch.
    Trotzdem schönes Foto 🙂

    • mbrelax Says:

      Danke ;-). Man kommt schon ins grübeln, ob der Vulkan oder das Flugverbot das schöne Wetter produziert hat. Die schönen Tage waren halt‘ ein normales Naturphänomen, die durch bestimmte Umstände entstehen… Ein Freund sprach mich neulich an, ob ich mich an die Tage nach dem 11. September erinnere?! Ja, doch klar, da hatten wir auch lange ein tolles Hoch… Man darf gespannt sein, wann das nächste Flugverbot kommt…

  2. Bärbel Says:

    … hier in Hannover ist es noch relativ ruhig.

    Ohne Fluglärm war es schon recht erholsam… 😉

  3. trendscouting Says:

    Sehr tolle Aufnahme!
    So dicht kommt man im Normallfall
    wohl nicht heran oder?

    Beste Klicks aus dem Norden
    Björn

  4. Arkadius Says:

    Sehr schönes Foto. Nächsten Donenrstag ist der Superflieger hier in Düsseldorf. Ich will hin. Wofür habe ich mein 70-300mm?

    Schönen Gruß,
    Arkadius

  5. mbrelax Says:

    Also morgen am 3.6.10 kommt der Supervogel nach Ddorf. Vllt wirst Du dann berichten? 😉

  6. Arkadius Says:

    Dein Foto hat definitv mehr als meine Postkartenfotos.:-)

  7. M. Weyer Says:

    Sehr beeindruckend! Sowas wollte ich auch „shooten“, nur leider habe ich ganz andere A380-Perspektive.

Kommentar verfassen

