Über mich

Liebe Besucher,

schön, dass Du auf meinem Blog gelandet bist. In unregelmaßigen Abständen werde ich in nächster Zeit meine „augsichten“ hier veröffentlichen. Natürlich werden die Bilder mit einem kurzen und knappen Kommentar versehen. Den Rest überlasse ich eher den Bildern, denn wie heisst es so schön: „Bilder sagen mehr als X-Worte!“

Wünsche Dir dann viel Spass beim stöbern in meinem Blog. Freue mich natürlich über jeden Kommentar!

Ciao, mbrelax!

marcs-muetzesilhouette-custom.jpg

Advertisements

8 Antworten to “Über mich”

  1. Michael Says:

    Hallo,

    habe dein wunderbares Foto der Queen Mary2 auf spiegel.de gesehen.

    Ich habe selbst ein halbes Jahr in Hamburg gewohnt (Praktikum) und mich absolut in diese Stadt verliebt.

    Ich war unter anderem auch am Hafen, als die QM2 einlief und habe dort Fotos gemacht. Leider sind die nicht im Ansatz so gut geworden und ich musste meinen Plan, sie im Posterformat auszudrucken aufgeben.

    Nun meine Bitte:
    Könntest du mir das Foto vielleicht mailen, um mir so doch die Möglichkeit zu geben, meine Erinnerung in ein Bild gefasst aufzuhängen? Das wäre wirklich super nett! Ich würde das Bild sebstverständlich nicht irgendwie anders nutzen. Es hinge dann nur in meinem kleinen, privaten Zimmer! 🙂

    Schönen Gruß

    Michael

  2. Martin Says:

    Hi,

    ich habe da eine ähnliche Bitte wie der Michael bereits vor mir. Ich bin auch Hamburger und Dein Bild ist echt stark. Wir haben bereits das Chilehaus bei uns an der Wand hängen, unter anderem weil wir dort auch eine Adresse unterhalten, aber vor allem weil es ein tolles Motiv ist. Da das bisher das einzige Bild ist, muss ich diesbezüglich mal was unternehmen.

    Also meld Dich mal, wenn Du uns das Bild zur Verfügung stellen könntest, natürlich auch unter der Maßgabe, das wir das Bild nicht anderweitig nutzen. Über einen Obolus ließe sich auch reden.

    Grüße

    Martin

  3. Guenter Says:

    Ich wünschte nur ich könnte nur ein Bruchteil so gute Bilder machen wie du – denn eine solle Stadt wie Buenos Aires verdient es wahrlich nicht derart stümperhaft abfotographiert zu werden….

    Ich bleib zwar noch ein ganzes Monat in BA, aber ich weiß jetzt schon dass mir das Essen fürchterlich abgehen wird!
    lg
    günter

  4. Arkadius Says:

    Hi Marc,
    wo läßt du deinen Kalender drucken?
    Tolle Idee mit dem Kalender.
    Schönen Gruß,
    Arkadius

  5. mbrelax Says:

    Hallo Arkadius,
    da ich von vielen Besuchern (Danke!) zig Anfragen zu Bildwünschen erhalten habe fiel mir die Idee zum Kalender ein. Der Kalender wurde unter „www.meinbildkalender.de“ realisiert.

    Viele Grüße,
    Marc

  6. Arkadius Says:

    Danke. Den Tipp hatte ich schon von nikonpoint. Schön, dass du dort auch deinen Kalender drucken lassen und zufrieden bist.
    Werde jetzt dort meinen Kalender drucken lassen.

  7. mbrelax Says:

    Super! Die Qualität ist schon verdammt gut…

  8. Frederik M. Says:

    Servus 🙂

    Wie ich sehe war da auch jemand in der Schweiz 😀 Teilweise ähnlen sich unsere Bilder doch etwas ^^

    super Bilder, gruß Frederik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: